![]()
|
|

Hallo alle zusammen,
da sich hier ja bereits seit einiger Zeit nichts mehr tut, wollte ich einmal einen Vorschlag machen.
Bisher fand ich das Forum immer sehr schön und es wäre eigentlich schade wenn alles einschlafen würde. Leider gibt es in Deutschland nicht viele „Gleichgesinnte“ und man freut sich wenn man mal welche findet und sich dann auch noch austauschen kann.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns einmal treffen? Denke wir wohnen alle nicht sehr weit voneinander entfernt. Der Kreis ist auch nicht so sehr groß, so müsste es eigentlich leicht möglich sein einen guten Ort zu finden. So ein Treffen könnte dann ja einmal im Jahr stattfinden.
Oder wollen wir uns mal auf der Messe in Dortmund treffen. Messe ist vom 18.04.-22.04.07 in Dortmund. Oder ….. Oder…., wie auch immer. Vielleicht entsteht ja ein netter Arbeitskreis. Ganz sicher aber, ist es nett alle die man vom Schreiben her kennt, auch einmal persönlich kennen zu lernen.
Schreibt mal ob generell Interesse besteht, oder wo das Treffen evtl. stattfinden könnte.
Bis dahin
Jürgen

Hi Jürgen
Die Idee finde ich gut. Der vorgeschlagene Zeitpunkt ist für mich allerdings ungünstig. Ich bin vom 5.4. - 24.4. "ännet de Chuglä" (Kugelrückseite) und kann da, falls ein Treff zustande kommt, nicht teilnehmen.
Da ich aus der Schweiz anreise bedarf es für mich ein paar kleinerer Vorbereitungsarbeiten, darum müsste ich im Voraus genügend Zeit haben Hotel etc. zu organisieren.

Hallo Jolly,
Messe war nur so eine Idee, ich persönlich würde auch ein ruhiges Treffen vorziehen. Wir haben alle Zeit der Welt uns zu treffen. Leider muss ich das wegen meiner vielen Auslanseinsätze auch etwas vorher wissen. Dort könnte man dann auch mal seine Pläne ausbreiten oder über verschiedene Dinge in aller Ruhe diskutieren. Würde dann auch mal mein aktuelles Projekt mitbringen. Das funktioniert auf der Messe nicht wirklich gut. Vielleicht trifft man sich in der Mitte irgendwo.
Also dann lass von Dir hören, würde mich freuen.
Viele Grüße ins Gebirge
Jürgen

jeder Lust und Zeit hat.

Schreib doch mal wann es Dir denn so passt. Ich habe eigentlich immer am WE Zeit. Dann müssten wir noch wissen ob
es über Nacht gehen soll. Würde mich dann um ein geeignetes Hotel und Zimmer kümmern.
Übernachten ist bestimmt besser, dann muss man nicht immer auf die Uhr sehen. Das eine oder andere Bierchen kann man dann
auch ruhigen Gewissens trinken.

Meldet euch mal wegen eines Wunschtermins und Wunschtreffpunktes. Hätte schon einen Vorschlag: Wir fahren mit den Motorrädern immer
auf eine Burg am Rhein. Ist in der Nähe von Koblenz. Dort ist es absolut Klasse. SUPERAUSSICHT. Die Zimmerpreise sind auch OK.
Frühstück ist OK dann noch Blick auf den Rhein von ganz oben. Jolly, für Dich ist zwar ein kleiner Nachteil (weiteste Anfahrt), aber vielleicht entschädigt Dich ja dann die Location.
Viele Grüße
Jürgen

Hallo zusammen!
Also das mit dem Treffen finde ich ne gute Idee.Wäre ja auch mal interresant zu sehen,
wer sich als Mensch hinter den Nicknamen des Forums verbirgt .Auch den Ort des
Treffens,von Jürgen vorgeschlagen, finde ich sehr gut,da er nicht zu weit von uns
enfernt ist.Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Peter
Geht nicht,gibts nicht

Hallo nochmal,
hier wäre mal ein Link zu meinem Vorschlag:
http://www.rhinecastles.com/hotel-burg-l...tein/index.html
Schaut es euch mal an.
Viele Grüße
Jürgen

Hallöle,
ich hätte da noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir das Treffen bei uns zu Hause machen? Ich müßte dann wohl noch ein paar Stühle organisieren, aber das ist nicht das Problem. Wir haben genügend Platz. Ihr müßtet dann wohl Luftmatratzen und Schlafsack mitbringen oder irgendwie sowas. Wir könnten dann zusammen schmeissen, abends grillen und am nächsten Morgen lecker zusammen frühstücken und uns danach in Ruhe auflösen. Wir wohnen zwar nicht gerade in der Mitte von allen, aber eine Überlegung wäre es doch vielleicht wert.
Kessi

Hallo, na das ist ja schon mal ein ganz gutes Echo. Wird wohl nur eine kleine Runde, aber egal. Vorschlag von Kessi ist nicht schlecht. Aber ich habe gar keine Luftmatratze. Auf der Burg können wir übrigens auch grillen mit eigenem Material.
Bin jetzt etwas unsicher ob der Preise. Ist die Burg zu teuer???
Mir ist eigentlich absolut egal.
Schlage mal als Termin den 30.06.07 - 01.07.07 vor. Oder einen Monat früher das wäre dann vom 02.06.07 - 03.06.07. Also gebt mal Laut. Später weiß ich nicht ob ich wieder in Saudi bin.
Zu klären wäre jetzt:
Kessi oder Burg?
Passt der Termin jedem?
Vor allem, welcher der beiden Termine ist OK?
Im Sommer ist die Burg immer ganz gut ausgebucht, aber wenn man frühzeitig bucht. Sollte dort ausgebucht sein, habe ich noch eine Alternative am Rhein. Preislich etwa gleich, aber mit Wellnesbereich. Schwimmbad, Sauna, Massage und was weiß ich nicht alles. Auch eine sehr schöne Lage. Auf Wunsch kommt der Link.
OK, dann lasst mal von euch hören.
Viele Grüße
Jürgen

Hi, ich nochmal. Hier ist der versprochene Link:
http://www.waldhotel-rheingau.de/index.asp?p=118&cBkId=34
Hoffe das es funzt.
Grüße
Jürgen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 301
Themen