![]()
|
|

Das Wochenende um den 30.06 kann ich absolut nicht. habe einige Wochendtermine im Mai Juni. Das Wochenende Anfang Juni geht.
Kessi

Zusage von jedem, dann buche ich die Zimmer. Werde auf jeden Fall erst einmal die Burg versuchen.
Wenn es nicht klappt, dann nehme ich das andere Hotel. Auf jeden Fall von Samstag auf Sonntag!!!
Bitte um Nachricht.
Bis dahin und FROHE OSTERN

Jürgen

Noch mal:
1. Termin wäre vom 02. - 03.06.2007
alternativ:
2. Termin vom 30. - 01.07.2007
Terminwünsche werden natürlich gerne entgegen genommen. Was mich angeht bin ich im Moment recht flexibel. Ob die Burg auch so flexibel ist, wird sich dann noch heraus stellen. Man muss echt ein paar Wochen im voraus buchen. Also, lasst es mich wissen. Am WE wollte ich eine Motorradtour zur Burg machen, dann kann ich vielleicht schon mal vorfühlen. Ach ja, wie Ihr vermutlich gelesen habt, hat die Burg verschiedene Preiskategorien. Bitte auch hier Wünsche mitteilen, Danke.
Modelle, Pläne, Werkzeuge oder Teile können gerne mitgebracht werden.
Bisher:
Peter Termin egal mit Partner
Jürgen Termin egal mit Partner
Kessi????
Jolly???
Ronny 30.-01.07.2007 mit Partner
Viele Grüße
Jürgen

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich war die letzte Woche nicht zu Hause. Für mich und meinen Anhang brauchst du kein Zimmer zu ordern. Hotels sind nichts für unsere Zwei, es sind Hütehunde und sie schlagen bei jedem Geräusch an. Das würde nicht gut gehen. Ich gucke mal ob ich evtl was geeignetes in der Gegend finde.
Kessi

Hallo alle zusammen,
fast sind jetzt alle unter einem Hut!!! Ausgerechnet bei mir hat sich jetzt etwas geändert. Kann nur am ersten Termin. Aber wenn ich richtig verstanden habe, passt es den meisten sowieso am besten.
Kessi, Du suchst Dir selber etwas? Kommst aber, oder?
Adresse der Burg (wenn was frei ist) könnt Ihr aus dem Link erfahren. Soll ich jetzt für Jolly etwas buchen, oder nicht? Ein Zimmer werden wir auf die schnelle schon organisieren können. Der Betreiber hat auch unten im Ort (Frühstück dennoch auf der Burg) eine etwas günstigere Pension. Dort ist eigentlich immer etwas frei.
Also dann: Termin wäre der 02.06.2007 bis 03.06.2007
Bis dann
Jürgen

ich versuche zu dem Termin zu kommen. Zur Zeit schwebt da noch ein Termin das ich an diesem Wochenende arbeiten muß. Hast du aber trotzdem vielleicht die Adresse der Pension? Ich kümmere mich wenn es klappt selbst um die Pension.
Kessi
P.S.: Hat Jolly nicht irgendwo geschrieben das er weg ist? Habe den Beitrag gefunden. Er ist bis zum 24.04 weg.

erst mal schlechte Nachrichten!!! Auf der Burg sind nur noch 3 Zimmer frei und das auch noch eine Woche später. Dacht ich mir schon.

Alternativ wäre dann noch folgendes Hotel: http://www.waldhotel-rheingau.de
Das ist ganz nett, mit Schwimmbad und Sauna und und und.... Alles was das Herz begehrt. Besonders für die Damen, wenn wir sie mit den Schiffchen nerven.

Wie bei allen schönen Dingen, müssen wir auch hier sehr schnell sein. Schaut es euch an und lasst es mich wissen. Natürlich kann auch jeder selber buchen. Ist online möglich. Dann kann man sich auch die Zimmer aussuchen.
Kessi: Hier müsstest Du allerdings selber nach einer Pension schauen. Aber am Rhein bekommt man eigentlich immer etwas. Kannst auch mal mit den Leuten telefonieren. Vielleicht geht es ja mit den Hunden. Wenn Jolly am 24. zurück ist, würde es ja noch passen.
Hatte eigentlich vor mein aktuelles Schiff und ein paar Pläne mitzubringen. Masten fehlen noch, daher ist der Transport eigentlich kein Problem.
Also Leute, dann an die Tasten und losgelegt........

Viele Grüße
Jürgen

Sieht auch erst mal gut aus. Kann allerdings erst frühestens am Wochenende dazu sagen. Heute morgen kommen die Jungs zum Umzug und morgen gibt es die Panik in unserer neuen Wohnung. Sollte die T-Com es tatsächlich geschafft haben alles pünktlich umzuschalten, melde ich mich dann wieder, ansonsten erst Montag. Bis dann.
Gruß Ronny

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 301
Themen
und
2015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |