Hallo,hallo keiner mehr da?

in Diskussionen und Fragen 22.07.2007 18:13
von Peter • 178 Beiträge

Hallo zusammen!

Na was ist denn hier los?Seid ihr denn alle im Urlaub?Ist denn keiner mehr hier der was zu unserem Hobby zu sagen oder vielleicht mal nen Baubericht zu schreiben hat.Wollen doch mal sehen ob wir hier nicht wieder etwas Leben in die Bude kriegen.
@ Ronnyffm
Wie geht es denn bei Dir voran?Von dir hört mann ja leider auch nichts mehr?

@ Jürgen

Was macht die Le Cingh,wie weit biste noch gekommen?Sehen uns ja demnächst mal
wieder zum klönen und fachsimpeln.

@ Kerstin

Kannste immer noch nicht mit dem Modellbau weitermachen?Werde nächstes Wochenende
auch wieder ein paar Bilder zu meinem Baubericht hinzufügen.

Hoffe doch das jetzt mal ein paar Antworten auf mich zu kommen.

Gruß Peter

Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

RE: Hallo,hallo keiner mehr da?

in Diskussionen und Fragen 22.07.2007 22:28
von kessi (gelöscht)

Hallo Peter,

nein ich kann leider immer noch nicht weiter basteln. Nun habe ich ein schönes geräumiges Zimmer und alles steht fertig da, aber aufgrund meiner Allergie an den Händen kann ich nicht basteln und es mir nur angucken. Ich muß dir sagen es kribbelt schon ganz schön in den Händen, weil ich wieder loslegen will.

Gruß
Kessi

nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 26.07.2007 08:08
von ronnyffm • 42 Beiträge

Hallo Peter,

ich schaue hier derzeit nicht so oft rein. Mein Umzug habe ich erst einmal hinter mich gebracht, doch wir haben bei der Gelegenheit unseren Wohnzimmertisch entsorgt. Nun ratet alle mal, was uns derzeit als Ersatz dient....Richtig, der Basteltisch... :-)
Dazu kommt noch das schöne Wetter......also habe ich in letzter Zeit nicht so viel gebaut, werde ich bestimmt in den Wintermonaten nachholen. Schön zu lesen bzw. zu hören das doch noch einige sich hier tummeln. Ich bin erst mal damit beschäftigt die Gegend kennenzulernen, hat auch seine Vorteile wenn man umzieht.

Gruß

Ronny

nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 29.07.2007 09:00
von Jürgen • 121 Beiträge
Hallo Peter,
Schifchen geht munter voran. Habe den Teil III des Bauberichtes und den Rumpf fast fertig. Bilder fehlen nur noch.
Mal sehen, bekomme ich wohl auch in den nächsten Tagen fertig.
Ansonsten ist es ja Sommer, da ist die Bastelwut schon stark abgekühlt. Aber bei schlechten Wetter
geht es immer gut voran.
Wir sehen uns ja bald.
Bis dann
Jürgen

Viele Grüße

Juergen

zuletzt bearbeitet 29.07.2007 09:01 | nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 10.08.2007 08:39

Hallo Peter, Jürgen, Kessi und alle anderen die so still mitlesen....

Peter, schade das wir uns nur kurz gesehen haben...bin überzeugt, das holen wir mal nach....Jürgen, Du bist Schuld. Jetzt habe ich wieder richtige Lust zum basteln, doch leider haben wir immer noch kein Wohnzimmertisch und im Wohnzimmer mein Schiffchen aufzubauen und das Bastelzeug rauszuholen fördert nicht unbedingt den Familienfrieden

Also muss ich noch ein bischen warten und freue mich auf das was kommt....

Gruß Ronny

nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 09.10.2007 21:18
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Ronny!

Was macht denn dein Schiffchen?Wächst und gedeiht es oder ist der Basteltisch noch nicht an seinem Platz angekommen ?Schreib doch auch mal was zum Bau deines Schiffes,wenn du Zeit dazu hast.Hoffe bald wieder was von Dir zu hören und zu sehen.In diesem Sinne.

Gruß
Peter

Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 17.10.2007 09:33

Hallo Peter,

sorry, der Basteltisch ist natürlich noch immer nicht an seinem Platz. Tja, provisorien halten wohl am längsten. Ist allerdings nicht so schlimm, da ich derzeit die Wanten knüpfen muss. Das macht nicht so viel Dreck, das darf ich im Wohnzimmer machen ohne Gefahr zu laufen gleich ein Schlag ins Genick zu bekommen
Noch ist es nicht so kalt das ich nur noch drinnen hocke und nutze das noch gute Wetter zum Wandern, Radfahren oder Fotografieren. Dauert bestimmt nicht mehr so lange bis ich wieder in den Bastelwahn verfalle....

@Jürgen - deinen Büchern und Plänen gehts gut, werden gut behütet.....

Viele Grüße
Ronny

nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 22.10.2007 23:47
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Ronny,

geht schon klar mit den Büchern. Hoffe Du kannst viele Anregungen daraus gewinnen. Übrigens hätte
ich einen schönen Basteltisch für Dich. Kostet nichts, musst ihn nur mit mir abholen. Gib mal Bescheid.

Viele Grüße aus der Sonne....... (leider kein Urlaub)

Grüße
Jürgen

Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

in Diskussionen und Fragen 24.10.2007 16:47

Halo Jürgen,

ist riesig nett...den Basteltisch habe ich ja...nur steht er derzeit noch im Wohnzimmer, zweckentfremdet
Ist aber nicht so schlimm, muss derzeit eh nur einige Wanten knüpfen, das macht nicht so viel Dreck und kann auch im Wohnzimmer gemacht werden.

Grüße
Ronny

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: