![]()
|
|

Hallo alle zusammen,
leider klappt es aus beruflichen Gründen nicht das ich zum treffen komme . Ich muß die nächsten Wochenenden arbeiten, da wir ein Stadtteilfest nach dem nächsten haben. Zwischendurch dann auch noch ein Seminar. Ich hoffe aber ihr berichtet und macht schöne Fotos.
Grüße
Kessi

So, Umzug ist so ein bischen durch. Sieht immer noch aus wie in der Rumpelkammer. Mein Schiff musste dabei sein Bugspriet lassen. Ist nur halb so schlimm wie es aussieht, das kommt ins Trockendock und wird in Ruhe repariert.
Nun zum Treffen, ich persönlich fände es schade, wenn Kessi nicht dabei ist. Kessi hat dieses Forum sozusagen erschaffen und uns, den gleichgesinnten, die Möglichkeit gegeben gegenseitig auszutauschen und kennenzulernen.
Ich sage, lasst uns einen Termin finden an dem alle können. Zum Glück gibt es ja nicht so viele in diesem Forum.
So, essen ist fertig. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß Ronny

das ist zwar nett, aber wenn ihr das Treffen verschiebt dann wird es nach den Sommerferien. Vorher geht es bei mir nicht. Was haltet ihr davon, wenn ihr euch trefft, mir ein paar schöne Bilder ins Forum stellt und wir uns einfach in der zweiten Jahreshälfte nochmal treffen?
Kessi

da sich keiner mehr meldet, gehe ich mal davon aus, dass auch kein Interesse mehr besteht und die Sache wohl gestorben ist. Schade eigentlich!
Wir können gerne mal wieder versuchen uns in der 2. Jahreshälfte zu treffen. Gebt mir dann bitte Bescheid, wann und wo ihr das Treffen organisiert habt.
Von meiner Seite aus wird es sicher keinerlei Aktivitäten bezgl. Treffen oder organisieren mehr geben.
Vielleicht bin ich dann ja noch in Deutschland und kann auch kommen.
Ronny, meine Einladung an Dich gilt immer noch, wenn Du magst kannst Du gerne kommen. Die nächsten 3 Wochen bin ich zwar in Saudi. Aber ab dem 1.6.07 stehe ich wieder zur Verfügung. Würde mich sehr freuen. Peter kommt dann sicher auch mit seinem Schiffchen. Kontakt dann bitte über E-Mail.
Juergen

Hallo Juergen,
wie das Treffen findet nicht statt? Ich dachte das ihr euch treffen würdet, da keiner mehr was geschrieben hat. Ich kann leider wirklich nicht. Aber das muß ich jetzt alles nicht verstehen, oder?
Kessi
Wie meinst du das?
In Antwort auf:Bist du so viel unterwegs, oder wie?????
Vielleicht bin ich dann ja noch in Deutschland und kann auch kommen.

Tja Kessi,
da ich als Fachbau-bzw.Projektleiter schwerpunktmäßig auf Großbaustellen im Ausland arbeite, bin ich natürlich sehr viel unterwegs. Habe jetzt eine größere Baustelle in Saudiarabien übernommen, natürlich bin ich dann auch öfter dort. Daher kann ich nicht sagen, ob ich in Deutschland bin oder nicht.
Aber wie bereits gesagt, organisieren werde ich wohl nichts mehr. Also, wer mag kann es gerne tun. Informiert mich dann. Entweder habe ich Zeit oder auch nicht.
Viele Grüße
Jürgen

Ich wollte nun auch mal meinen Kommentar zu dem Treffen loswerden.Es ist eigendlich schade das wohl keiner an einem Treffen Interesse hat.Ich kann auch Jürgen verstehen wenn er keine Lust mehr hat so etwas noch mal zu organisieren,schließlich steckt da auch ne Menge Arbeit dahinter.Leider wird dieses ja nicht mit Erfolg belohnt.Was mich auch ein wenig an diesem Forum stört ist, dass wenn man schon Bauberichte einstellt,keiner auch nur den leisesten Kommentar dazu abgibt.Da brauch ich mir dann auch die Arbeit mit dem Einstellen usw. nicht zu machen.Also ich werde mich weiterhin mit Jürgen treffen und mir seine Erfahrung beim Bau von Historischen Segelschiffen gerne zu nutzen machen.So Kerstin,ich meine das mußte jetzt auch mal gesagt werden.Werde auch immer wieder mal ins Forum reinschauen,aber aktiv werde ich wohl darin kaum noch sein.
MfG
Peter
Geht nicht,gibts nicht

Hallo Jürgen, hallo Peter,
ich kann eure Reaktion sehr gut verstehen. Das mit dem Treffen kann ich auch nicht nachvollziehen. Damit meine ich nicht euch, sondern das sich deshalb keiner mehr gemeldet hat. Ich bin davon ausgegangen und schon alles unter Dach und Fach ist. Da habe ich mich wohl geirrt.
Schade finde ich allerdings, das Peter nichts mehr posten will. Wir sind nicht wirklich viele Leute und deine Fotos -Peter- sind echt super. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter postest.
Hoffe bald auf neue Mitglieder. Ich mache zur Zeit Werbung.
kessi

Hallo an alle,
das ist wirklich schade. Hallo Peter, wäre schön wenn Du das noch einmal überdenken würdest. Es sind wirklich tolle Bilder, natürlich auch von Jürgen. Obwohl ich zugeben muss, das es bei mir bisher noch nicht so super ausschaut. Diese Bilder motivieren mich, noch sauberer zu arbeiten, mehr Zeit zu nehmen und dabei Spass zu haben. Leider gibt es Foren zu diesem Thema nicht wie Sand am Meer. Einer der nicht mehr schreibt ist für alle ein Verlust.
Jürgen, ich melde mich dann über das Bord hier, villeicht wird es dann ja ein kleines Treffen.
Gruß an alle
Ronny

Hallo zusammen.
Dummerweise konnte ich jetzt länger nicht mehr posten da ich erst in den Ferien und danach für einige grössere Events ausser Haus war. Ein Treffen nur über ein Forum zu organisieren ist sicher kein einfaches Vorhaben, vor allem wenn das Zeitfenster (für mich zumindest) sehr eng gesteckt ist und ich zudem nicht immer online bin.
Am einfachsten währe wohl wenn wir eine Adressliste mit Tel. Nummer hätten, so kann man auch mal zum Hörer greifen wenn jemand (so wie ich) sich länger im Forum nicht blicken lässt.
Falls doch noch ein Treff zustande kommen soll: Ich würde den 30.06.-01.07. bevorzugen, da noch günstige Flüge verfügbar sind und ich keine Events habe. Allerdings währe ich froh wenn mich jemand ab Flughafen oder Bhf Frankfurt mit dem Auto abholen könnte und das Hotel in einem bezahlbaren Rahmen bleiben würde.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 301
Themen
und
2015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |