Ein wunderschönen guten Tag !

in Vorstellung 11.10.2009 18:44
von Kay (gelöscht)

Ein herzliches Hallo aus dem Schwarzwald,

ich habe mich hier neu angemeldet und grüsse alle Mitglieder. Nachdem ich mein letztes Projekt( San Felipe in 1:60 nach Plänen von Lusci)im April diesen Jahres fertig gestellt habe, hoffe ich Anfang 2010 mein neues Schiffchen anfangen zu können. Es soll die Royal William werden. Ich möchte wie bei der San Felipe wieder nach Plan bauen (er liegt mir schon vor) und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch, da unser Hobby ja nicht gerade breit gefächert ist.
Da ich Otto-Normal-Modellbauer bin und mich nicht zu den Profis zähle, die sich über Kleinigkeiten rumstreiten dass es ihm die Schuhe auszieht(eigene Erfahrung), hoffe ich hier gleichgesinnte zu finden.
Um sich ein Bild zu machen, hier der Hinweis auf meine Homepage zur San Felipe: http://www.hist-schiffsmodellbau.de
Herzleich Grüsse Kay

nach oben springen

RE: Ein wunderschönen guten Tag !

in Vorstellung 11.10.2009 20:20
von Kay (gelöscht)

Hallo,

ich muss aber zuerst für meine Frau noch ein Lichterbogen zur Adventszeit fertig machen, vorher bekomme ich keine Erlaubniss ein neues Projekt anzufangen .

nach oben springen

in Vorstellung 11.10.2009 22:25
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Kay,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.Wie du sicher schon gesehen hast gibt es hier
noch einige die unserem wahrlich seltenen Hobby,dem Historischen Schiffsmodellbau,fröhnen und wir freuen uns
über jeden weiteren der bei uns mitmacht.Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und wir viele schöne Bauberichte
und Modelle von Dir zu sehen bekommen.In diesem Sinne

Gruß
Peter

Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

in Vorstellung 12.10.2009 07:24
von Bolts-964 (gelöscht)

Hallo Kay

Herzlich willkommen und viel Spass hier!

Schöne Bilder sind da auf Deiner HP zu sehen! Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt!

Viele Grüsse

Patrick

nach oben springen

in Vorstellung 12.10.2009 19:42
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Kay,
auch von meiner Seite, herzlich willkommen hier bei uns.
Deine HP sieht sehr gut aus. Freue mich schon auf spannende Berichte hier bei uns.

Allzeit gut Span
Juergen

Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

in Vorstellung 14.10.2009 19:58
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Kay,

na dann sag ich doch auch mal schnell Hallo.

LG Nicole

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: