![]()
|
|
Sumpfgleiter Marke Eigenbau
in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 18.02.2010 19:43von Trackhans (gelöscht)

RE: Sumpfgleiter Marke Eigenbau
in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 18.02.2010 21:54von Trackhans (gelöscht)

kommt ein fertig gelieferter Elektroantrieb rein die dritte schraube wird nur attrape , wellen Sender empfänger u.s.w. werde morgen mehr angaben machen.
Trackhans

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 20.02.2010 01:48von Trackhans (gelöscht)

Blöde fragen gibt's nicht nur blöde Antworten......
Ja er ist am Heck, habe Ihn aber wegen dem Starten vom Moter andersrum einbauen müßen,demzufolge ist der Probeller auch seitenverkehrt.
das ruder habe ich mom ausserhalb vom Wasser ,dadurch ist er schnell und sehr wendig (kann fast auf der stelledrehen) er ist ca. 80cm lang und bei volllast sind gerade mal 15cm im wasser (wie ein Rennboot)
habe aber noch ein doppelruder was ins wasser geht ist er weiterhin schnell aber hat einen sehr großen wendekreis. (und muß langsam wenden oder manöver ausführen)
wie gesagt Bilder kommen noch nach , mir ist mein Lappy abgestürzt mußte es neu machen....

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 07.03.2010 02:32von Trackhans (gelöscht)

sorry mir geht es nicht so gut , schaffe es nicht so oft hier zu sein
hier ein paar Daten zum Motor
es ist ein OS MAX 40 LA
Hubraum cm³ : 6,49
Leistung ca. 0,735 kW (1,0) (PS) bei 15000 U/min
Drehzahlbereich U/min ca. 2000 ~ 16000
Bohrung 21,2
Hub 18,4 mm
Vergaser 40 D
das ist aber nur Interresant wer mit Flugmodelln zu tun hat...., ich habe ihn damals NEU für weit über 200 DM gekauft ,es gibt Ihn immer noch für ca. 60 - 70 €
!!!! Und er wird umlackiert !!!!!! Nein nicht wegen Ferrari und Schumi ,ab 30-40 m sieht man Ihn nicht mehr auf dem Wasser !!! Wird wahrscheinlich weiss und in Gelb werden mal sehen.
so nun versuche Ich noch ein Paar Bilder hier rein zu bringen..
ich sage jetzt schon für die nächste zeit tschüß , bis ich wieder Gesund bin seit nicht böse wenn ich nur rein schaue und nicht schreibe lgTrackhans

in Hier könnt ihr Fotos eurer fertigen Modelle posten. 07.03.2010 11:22von Peter • 178 Beiträge
Hallo Hans,
Das ist ja nicht so schön was man da über deine Gesundheit hört.Schade das wir jetzt ne Zeitlang nichts mehr von Dir zu sehen bekommen,aber die Gesundheit geht nu mal vor.Dann sieh mal zu das du schnell wieder Gesund wirst,damit es auch mit deiner Bismarck und dem Sumpfgleiter hier weiter geht.Also alles Gute und halt die Ohren steif.In diesem Sinne
Gruß
Peter
Geht nicht,gibts nicht

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 301
Themen
und
2015
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |