Hallo

in Themen außerhalb des Modellbaus 09.11.2008 13:17
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Ronny,

Schön wieder mal was von Dir zu hören.Wie weit bist du denn jetzt mit Deinem Modell?Schick doch einfach mal ein paar Bilder vom derzeitigen Bauzustand deines modells.In der Hoffnung auf eine baldige und positive Antwort

Gruß
Peter

Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

RE: Hallo

in Themen außerhalb des Modellbaus 13.11.2008 18:09
von ronnyffm • 42 Beiträge

Hallo Peter,

also, bei meiner Souvereign of the Seas habe ich erst mal wieder die Grundbeplankung abgerissen. Jetzt versuche ich erst mal diese noch einmal sauber aufzubringen, alles andere bringt nix. Ach ja, das kann ganz schön Zeit einnehmen. Zwischendurch habe ich mir noch Birnenholz für die Zweitbeklankung besorgt. Ich muss zugeben das wird sicher besser ausschauen als das mitgelieferte. Momentan ist allerdings Pause, da ich mir beim Mountainbiken die linke Schulter mehrfach gebrochen habe. Mit nur einer Hand basteln bringt nicht wirklich was.

Gruß
Ronny

nach oben springen

RE: Hallo

in Themen außerhalb des Modellbaus 15.11.2008 20:36
von Peter • 178 Beiträge

Hallo Ronny,

Na das ist dann allerdings nicht so schön mit deiner Schulter.Dann muß ich ja bei meiner nächsten Tour aufpassen das ich nicht auch noch nen Sturz drehe.Naja auch das geht wieder vorbei und dann macht das Basteln auch wieder doppelt so viel Spaß.Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung,bis die Tage dann mal.

Gruß
Peter

Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: