Hallo zusammen

in Vorstellung 12.08.2007 12:28
von Peter • 178 Beiträge

Hallo zusammen!

So dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.Mein Name ist Peter Arnold,bin 50 Jahre und ich wohne in Waldbrunn/Ellar im schönen Westerwald.Von Beruf bin ich Kraftfahrer im Luftfrachtbereich. Neben dem Schiffsmodellbau ist alles was mit Feuerwehr zu tun hat,auch der Bau von Feuerwehrmodellen,mein zweites Hobby.Zur Zeit baue ich aber überwiegend an meiner Le Cingh.Alles weitere dazu weiter unten.So das wars dann in aller Kürze.Wenn Fragen sein sollten,einfach Fragen.

Gruß
Peter

Geht nicht,gibts nicht
nach oben springen

RE: Hallo zusammen

in Vorstellung 12.08.2007 13:01
von Gelöschtes Mitglied

Halli hallo,

schön mal wieder was zu lesen von dir

LG na wer wohl???

nach oben springen

in Vorstellung 14.08.2007 08:54
von ronnyffm • 42 Beiträge

Hallo Peter,

auch Dir wünsche ich viel Spaß hier im Forum, jetzt kannst Du unsere Beiträge mal so richtig kürzen
Fragen???? Ja, eine habe ich.. wieviel registrierte Benutzer gibt es hier im Forum eigentlich....???
Ich hoffe für uns alle das es mehr werden und alle auch fleißig Beiträge schreiben...

Gruß Ronny

nach oben springen

in Vorstellung 14.08.2007 19:06
von kessi (gelöscht)

Hallo Ronny,

es gibt neun registrierte Mitglieder. Dies kannst du auch oben unter FAQ sehen. Von diesen neun sind aber drei Leute Nullposter. Diese Leute werden in den nächsten Tagen eine Mail bekommen, ob sie denn nun posten möchten oder nicht. Ansonsten werden sie gelöscht, da sie sonst die Mitgliederzahl verfälschen. Bei mehreren Mitgliedern verliert man sont irgendwann den Überblick.

Kessi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: