Information

in Alles was das Forum betrifft 12.08.2007 00:36
von kessi (gelöscht)
Hallo,

die Administratoren von "Freunde des Historischen Schiffsmodellbaus" sind:

Kessi, Peter und Jürgen
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 00:41 | nach oben springen

RE: Information

in Alles was das Forum betrifft 13.08.2007 14:18
von ronnyffm • 42 Beiträge

Dann gratuliere ich mal den frischgebackenen Administratoren und wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.....

Gruß Ronny

nach oben springen

in Alles was das Forum betrifft 14.08.2007 08:08
von Jürgen • 121 Beiträge

Hallo Ronny,

vielen Dank. Denke es wird schon werden. Peter und Kessi sind ja auch mit dabei. Spass macht es auf jeden Fall.
Hoffe das sich die Arbeit auch ein wenig verteilt. Im Moment müssen wir erst mal die Flaute bekämpfen, der Rest ergibt sich dann schon.
Zum Glück gibt es ja das Internet, da kann ich auch von überall in der Welt etwas tun.
Viele Grüße
Jürgen

Viele Grüße

Juergen

nach oben springen

in Alles was das Forum betrifft 14.08.2007 19:03
von kessi (gelöscht)

Die Arbeit reicht auch für drei. Wie Jürgen schon sagt müssen wir erst mal die Flaute bekämpfen und Werbung machen, damit das Noard aus dem Dornröschen Schlaf erwacht.

Kessi

nach oben springen

in Alles was das Forum betrifft 03.09.2007 18:55
von Stefan (gelöscht)

Hallo an alle,

Schön daß sich wieder was tut im Forum, ich habe leider seit Jänner nicht mehr Zeit gehabt zu bauen, habe aber immer wieder mal kurz ins Forum geschaut, wenn auch nur ohne einen Beitrag zu schreiben.
Ich hoffe die Situation ändert sich ein wenig in den kommenden Monaten und ich kann wieder ein wenig an der "La Belle" basteln, dann werde ich mich sicher wieder mehr an den Diskussionen beteiligen.
Besonders interessant finde ich auch die Projektpläne von Jürgen und Peter, bezüglich des Baus der "Le Gros Venture".
Ich habe das Forum von G. Delacroix und G. Korent schon über ein Jahr durchstöbert, und hätte ich damals nicht schon mit der "La Belle" begonnen, hätte ich wohl die "Le Gros Venture" in Angriff genommen, da in diesem Forum zu jedem auftretenden Problem Lösungen ausgetauscht werden mit deren Hilfe ich mich an den Bau gewagt hätte.
Deshalb freue ich mich darauf wenn ein ähnliches Projekt innerhalb dieses Forums startet, zudem ist der Erfahrungsaustausch beim Bau der Gros Venture ja auch für alle anderen Bauprojekte (zumindest was Boudriot-Pläne betrifft) gültig.
Also wünsche ich allen Administratoren gutes Gelingen bei ihren Vorhaben und dem Forum mit dem neuen Start einen neuen Aufschwung!

Grüße Stefan.

nach oben springen

in Alles was das Forum betrifft 03.09.2007 23:12
von kessi (gelöscht)

Hallo Stefan,

schön dich wieder dabei zu haben. Ich komme derzeit leider auch nicht zum bauen.
Das Projekt von Peter und Jürgen ist sehr interessant. Ich bin mal gespannt.

Kessi

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2015 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: